Dienstag, 24. Juli 2007

Ich lebe noch!

Hier kommt diese stereotype "Ich lebe noch!" Nachricht.
Und JA - ich habe gerade keine Zeit einen laengeren Artikel zu schreiben und JA - mir geht es gut und JA hier gibt es keine ae, oe, ue und sz auf der Tastatur.
Flug war ganz ok und die Waerme ist im Moment noch ertraeglich.
Man meisten nervt es, dass man selbst die Leute die Englisch sprechen koennen oft schlecht versteht - a) weil indischer Akzent, b) weil es eigentlich immer laut ist oder irgend ein Hintergrundgeraesch (Klimaanlage, Ventilator) stoert.

Ich hoffe ich habe bald Zeit fuer den ersten richtigen Artikel - dann vielleicht auch mit den ersten Photos.

Fazit:
1 Tag in Indien, Daumen gerade nach oben

2 Kommentare:

Anniko hat gesagt…

Jui, yippie!!! Ich hätte ja gar nicht damit gerechnet, dass du dich so schnell schon wieder meldest. Also scheinst du am anderen Ende der Welt auch ohne Probleme an einen Internetzugang zu kommen :o) Na dann mal beide Daumen gerade nach oben!!!
:o)
Bin schon voll auf die ersten Fotos und Berichte gespannt!

cyrix hat gesagt…

Hallo!

Schön zu lesen, dass du gut in Indien angekommen bist. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß und viele neue Erfahrungen, die du dort erleben kannst. :)

Cyrix