Sonntag, 22. Juli 2007

Hektik

JA – ich bin beim Einpacken und letzte Dinge besorgen und zwar seit mehreren Tagen! Hier noch was am Computer einstellen, da noch was für die Eltern aufschreiben, hier noch was kaufen, Gepäck wiegen, Mails schreiben, ... HEKTIK !!! Und zwar ohne Ende! Ich wollte ja schon immer mal früher ins Bett, aber irgendwie ist es in den letzten Tag nie vor 1:30 Uhr geworden. Noch dazu kommt, dass es jetzt auch hier in Dtl. schon recht war ist und ich irgendwie etwas fertig bin.

Hier setzt das Sprichwort ein: „Wer keine Zeit hat, soll sie sich nehmen“. Klingt doof – funktioniert aber manchmal: Irgendwie habe ich ganz spontan beschlossen am Freitag mal eben eine Schwarzwälder Kirschtorte zu machen. Natürlich mit einem schnellen Rezept (von meiner Tante – danke noch mal!) und nicht sonst was – aber Torte ist Torte!

Das Ergebnis lies sich sowohl sehen als auch schmecken. Kann ich nur weiterempfehlen!

Morgen früh geht’s los – aufgeregter als ich jetzt bin, werde ich höchstens sein, wenn ich übermorgen meinen ersten Tag in New Delhi erlebe – dann aber sicher nicht so gestresst.

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Joe!
Da du dich über den Mangel an Kommentaren beschwert hast, auf diesem Weg noch mal gute Reise und ganz viel Spaß! Ich bin schon gespannt, was du dann demnächst so erzählst.
Also, viel Glück!
Miri

tine hat gesagt…

Hallo Joe,
keine Ahnung ob dus schon erfahren hast: Erich hat ne Silbermedaille geholt :)

Sei gesegnet
Tine

Anniko hat gesagt…

junge, junge, ich wünsch dir gaaanz viel Spaß und ganz viele tolle Erfahrungen und wenn nicht toll dann wenigstens wertvoll :o)
liebe Grüße von der
KoKa