Freitag, 14. September 2007

Batra Hospital

Die letzte Woche hat mal wieder einige wirklich Ueberraschunge gebracht - diesmal unangenehme.

Ich hatte Montag nachmittag 40 Fieber und etwas Durchfall und habe mich nach eine wirklich sehr fuerterlichen Nacht entschieden ins Krankenhaus zu gehen. Als ich dann wirklich im Krankenhaus war, ging es mir noch mal um einiges schlechter - was auch nicht verwunderlich war, weil einige Parasiten meinen Darm essen wollten.

Also war ich zwei Tage in stationaerer Behandung. Das Krankenhaus war eigentlich ganz gut - gut vergleichbar mit einem deutschen Krankenhaus das 1998 gebaut wurde - nur das Bad war nicht ganz auf deutschem Hygiene-Standard, aber OK. Alles in allem kann man sich zumindest ueber dieses Krankenhaus (Batra Hospital - 500m von meiner Unterkunft entfernt) nicht beschweren - alles sehr professionell und sauber, klimatisiert.

Das einzige, was einem wirklich auf die Fuesze fallen kann ist, dass man im Voraus eine Sicherheitssumme bezahlen muss, die hoeher ist, als die zu erwartende Rechnung (den Rest bekommt man natuerlich wieder) und man sich seine Medikamente im Krankenhaus selbst besorgen muss (dafuer soll man moeglichst immer jemanden dabei haben, der auch jeden Tag kommt und neue kauft). Aber das hat gluecklicherweise alles gut geklappt und die Versicherung uebernimmt die Kosten ja im Nachhinein.


Jetzt geht es mir aber wieder gut - Gott sei Dank dafuer. Bilder gibts natuerlich nicht.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das klingt ja so als hättest du nochmal Glück im Unglück gehabt, dass du jetzt schon wieder auf den Beinen bist.
Aber ist das nicht sogar wahrscheinlich, dass man sich da was einfängt: anderer Kulturkreis und andere Krankheitserreger, auf die man einfach nicht eingestellt ist?

Markus

Kai hat gesagt…

Hi, hier ist Kai vom WT!

Wünsch dir erstmal gute Genesung natürlich, ansonsten viele Grüße von mir und Sabrina! Sieht ja bis jetzt gut aus hier im Blog, etwas mehr Bilder noch und vielleicht einen bestimmten Rhytmus(einmal pro Woche?), dann ist es perfekt.
Viel Spaß und zahlreiche neue Eindrücke wünsch ich dir da unten, ich schau immer mal rein hier.

Kai