Montag, 4. Juni 2007

Die Spannung steigt

Langsam wird es immer spannender. Ich kenne meine Terminplan inzwischen auswendig, weil die Wochen immer kürzer werden und ich ständig vor Augen habe, dass ich nur noch 2,5 Wochen und in Pforte bin. Das ist schon ein komisches Gefühl zu wissen, dass die letzten 5 Jahre bald passe sind ...
Heute werde ich meine ABI-Ergebnisse erfahren und ich bin schon etwas hibbelig und mir ist unwohl. Mein Gefühl nach den Klausuren war zwar nicht schlecht aber das heißt leider gar nix. Da ist der erholsame Ostseeaufenthalt über Pfingsten schnell vergessen. Aber nicht verzagen - auch ohne ABI geht das Leben weiter ;-)

In Sachen Indien habe ich mittlerweile den unterschriebenen Vertrag von VIA bekommen und sollte langsam etwas Druck machen von wegen Visum, Geld überweisen und Flug buchen. Aber das wird schon alles werden - nur ruhig Blut. Mittlerweile habe ich auch mit den anderen Volunteers gemailt und noch ein paar nützliche Tipps erhalten - z.B. "nimm graue, braune oder schwarze Sachen mit - weiß sieht sofort dreckig aus!".

Keine Kommentare: